Coucou,
Est-ce qu'il y a des suisses-allemandes dans la canton de Neuchâtel?
Ca serait sympa de se renconter pour papotter. Je suis billingue, mais ça serait chouette que ma puce entende un peu plus cette langue.
Suisse-allemandes
re: Suisse-allemandes
Hallo, ich bin aus Deutschland, aber leider wohne ich zu weit weg von Dir, in Martigny/Valais. Schade!
Grüsse, Antje
Grüsse, Antje
Hallo Stella,
ich bin 37 und habe eine Tochter mit 7 Monaten. Ich rede deutsch mit ihr, da mein Französisch leider noch nicht sehr gut ist. Komme ursprünglich aus Stuttgart, habe auch schon in St. Gallen gewohnt und somit verstehe ich das Schwitzerdütsch ganz gut. Leider kenne ich hier in Martigny noch nicht so viele Leute und es wäre auch toll, hier jemanden zum deutsch-reden zu finden, aber da scheine ich hier im Forum wohl auch nicht fündig zu werden. Sehen ja süss aus deine Zwei! Acht Jahre ist schon ganz schön lange, bin erst seit einem Jahr hier.
Grüsse
Antje
ich bin 37 und habe eine Tochter mit 7 Monaten. Ich rede deutsch mit ihr, da mein Französisch leider noch nicht sehr gut ist. Komme ursprünglich aus Stuttgart, habe auch schon in St. Gallen gewohnt und somit verstehe ich das Schwitzerdütsch ganz gut. Leider kenne ich hier in Martigny noch nicht so viele Leute und es wäre auch toll, hier jemanden zum deutsch-reden zu finden, aber da scheine ich hier im Forum wohl auch nicht fündig zu werden. Sehen ja süss aus deine Zwei! Acht Jahre ist schon ganz schön lange, bin erst seit einem Jahr hier.
Grüsse
Antje
Hallo Ans, Hallo Stella12,
Ich habe Euch ein MP geschickt. Bis bald. Grüssli.
Ich habe Euch ein MP geschickt. Bis bald. Grüssli.
Hallo Ans, Hallo Stella12,
Ich habe Euch ein MP geschickt. Bis bald und liebi Grüssli.
Ich habe Euch ein MP geschickt. Bis bald und liebi Grüssli.