Futures mamans allemandes entre Nyon et Morges?
-
Futures mamans allemandes entre Nyon et Morges?
Gibt es irgendwo zwischen Nyon und Morges Mütter oder werdende Mamans? Ich bin seit 18 Jahren in der Schweiz, mit zwei Kindern von 4 und 7 Jahren, und bekomme Ende Mai das dritte. Wäre sehr schön, mit anderen Müttern Kontakt aufnehmen zu können und wieder mal Deutsch zu sprechen....
re: Futures mamans allemandes entre Nyon et Morges?
Hallo Germanique
Wo wohnst du genau ??? Ich bin von Bursins (zwei kilometer von Gland)
Melanie, maman de Camille (04.03.2003)et Mathéo (09.12.04)
Wo wohnst du genau ??? Ich bin von Bursins (zwei kilometer von Gland)
-
Hallo Melanie,
wohne in Aubonne. Kenne Bursins gut. Ist ja ganz in der Nähe....
Wo kommst Du genau her?
Schönen Gruss
Katja
wohne in Aubonne. Kenne Bursins gut. Ist ja ganz in der Nähe....
Wo kommst Du genau her?
Schönen Gruss
Katja
Hallo Katja :-)
Ich habe 22 jahre in Orvin (nähe von Biel) gewohnt darum kann ich auch deutsch. Wir haben Französiche schulen gemacht aber oft mals haben wir auf deutsch zu Hause gesprochen.
Mein Mann kommt von Commugny und wir haben zuerst in Luins gewohnt und jetzt seit ein Jahr in Bursins (ja ganz in der Nähe :-))
Wie alt sind deinen Kinder ? Camille ist bald 3 Jahre und Mathéo ist 14 Monaten.
Gehst du manchnmal auf MSN ??
Ich habe 22 jahre in Orvin (nähe von Biel) gewohnt darum kann ich auch deutsch. Wir haben Französiche schulen gemacht aber oft mals haben wir auf deutsch zu Hause gesprochen.
Mein Mann kommt von Commugny und wir haben zuerst in Luins gewohnt und jetzt seit ein Jahr in Bursins (ja ganz in der Nähe :-))
Wie alt sind deinen Kinder ? Camille ist bald 3 Jahre und Mathéo ist 14 Monaten.
Gehst du manchnmal auf MSN ??
Hallo Germanique,
schade, dass du so weit weg wohnst. Ich wohne in Martigny und bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in der Schweiz. Ich würde mich auch gerne mit anderen Müttern treffen und mal wieder Deutsch sprechen, aber leider kenne ich hier keine deutsch-sprachigen Mütter.
schade, dass du so weit weg wohnst. Ich wohne in Martigny und bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in der Schweiz. Ich würde mich auch gerne mit anderen Müttern treffen und mal wieder Deutsch sprechen, aber leider kenne ich hier keine deutsch-sprachigen Mütter.
Hallo Katja.
Wo wohnst Du in Aubonne? Ich wohne auch in Aubonne. Ich habe viel von die Deutsche sprache verlohren aber ich rede gerne mit Dir eine Mahl im Spielplatz oder bei ein Kafé. Grüsse..
Tchika, maman de Victoria (8ans et demi), Mateo (7ans) et Esteban (4 ans)
Wo wohnst Du in Aubonne? Ich wohne auch in Aubonne. Ich habe viel von die Deutsche sprache verlohren aber ich rede gerne mit Dir eine Mahl im Spielplatz oder bei ein Kafé. Grüsse..
Tchika, maman de Victoria (8ans et demi), Mateo (7ans) et Esteban (4 ans)
Hallo
Ich bin in Genf... habe ein Jahr in Martigny und ein Jahr in Biel gelebt, jetzt aber wieder in Genf.
Gibt es auch ein paar Deutsche in Genf?
Yalena und Johan 9 Mon
Ich bin in Genf... habe ein Jahr in Martigny und ein Jahr in Biel gelebt, jetzt aber wieder in Genf.
Gibt es auch ein paar Deutsche in Genf?
Yalena und Johan 9 Mon
Hallo
Geht doch auf www.swissmom.ch. Im Forum (Regionalforum: Romandie) findet ihr ganz bestimmt jemand zum plaudern.
Liebe Grüsse
fergie
Geht doch auf www.swissmom.ch. Im Forum (Regionalforum: Romandie) findet ihr ganz bestimmt jemand zum plaudern.
Liebe Grüsse
fergie